Über uns

    Sportshowroom präsentiert ein umfassendes Angebot an Webshops, Wissen und Inspiration. Das Technologieunternehmen wurde 2015 von den Brüdern Ramon und Francisco im Zentrum von Amsterdam gegründet. Qualität ist die Grundlage des Konzepts. Derzeit verfügt die Website über mehr als 50 hochwertige Webshops, 25 führende Sportmarken und durchschnittlich 10.000 Besucher pro Monat. Alle Partner werden selektiv auf der Grundlage der Richtlinien des Sportshowrooms ausgewählt.

    Der Athlet ist hier zu Hause

    Zwei Brüder. Zwei Athleten. Vor einigen Jahren hatten Ramon und Francisco die Idee, eine vertrauliche Suchmaschine für alle Sportbegeisterten in den Niederlanden zu entwickeln. So einfach wie möglich das Gesuchte finden und sich hier als Athlet zu Hause fühlen. Gemeinsam mit den Entwicklern und dem gesamten Team konzentriert sich Sportshowroom auf die optimale User Experience. Wie optimiert man Filter für Mobile und Desktop? Welche Geschichten tragen zu einem Schuh bei? Was macht eine Marke führend oder nicht? Jeden Tag verfeinert Sportshowroom diese Details.

    Sportlich und elegant

    Sportschuhe in ihrer ultimativen Form. Der Sportshowroom steht für Sportschuhe und sneakers Eleganz. Die Website kombiniert Funktionen und Design von Designermarken mit hochwertigen Sportmarken wie Nike, adidas und PUMA. Ein schönes und einfaches Design ist entscheidend.

    Über Grenzen hinweg

    Es ist offiziell. Anfang 2019 wurde der Sportshowroom auch in Deutschland eröffnet. Mit den richtigen Techniken und Mitarbeitern geht das Unternehmen einen innovativen Weg, um international zu agieren. Andere Länder, die bereits bestätigt wurden: Brasilien, Chile, Deutschland, Frankreich, Italien, Mexiko, Polen und Spanien. Der Sportshowroom freut sich auf den nächsten Schritt: die Welt mit Sneakers und Sportschuhen zu inspirieren.